NATUS Kojec Ochojec
 
Geburtstag: 09. Juli 2011
HD : A2 / ED: 0/0 * DNA-Profil liegt vor
HNPK : N/N frei, EIC: N/m, MYO ( CNM ) N/N, NARC: N/N, SD2: N/N
PRA frei, Augenkrankheiten frei
Farbcode bbEE reinerbig braun
Formwert: vorzüglich, Wesenstest bestanden
WT, Dummy A (79 Punkte), BHP beim SV, BH/R, Workingtest
BLP (284P), Workingcertificate
Zuchtauflage: Deckpartner muss EIC frei sein
⇒ Link zum Datenbankeintrag
 
Natus ist mein erster Labrador. Gekauft nur, weil mir sein Foto gefiel.
Ich wusste, dass der Vater aus der hervorragenden Zucht Malllorn`s aus Finnland stammt und als polnischer Champion für die Zucht eingesetzt wurde…und die Mutter in dem Zwinger Kojec Ochejec in der FCI angemeldet war.
Ich wollte aber nichts mit dem Hund machen. Natus entwickelte sich zu einem völlig unkomplizierten Hund. Er war nie in der Pubertät und meine Mündel lieben ihn aufgrund seiner souveränen und unkomplizierten Art. Auch mit anderen Hunden ist er super verträglich und zu Hause sehr ruhig und ausgeglichen.
Natus ist mein Herz und der einfachster Hund, den ich je gehabt habe. Er will nur gefallen und macht alles mit.
Er ist dunkelbraun, mit dunklen Lefzen, Nasenspiegel und recht dunklem Auge. In diesem Jahr erreichte er bei Work& Show des LCD den zweiten Platz.
Natus hat leider Zahnverluste, aber er ist ansonsten für mich so perfekt, dass ich ihn als Deckrüden bedenkenlos einsetzten würde.
 
Natus bei der Arbeit
 
Mallorn's Famous Last Words Tjotte's Fat n'Famous Tjotte's Lover Under Cover
Tjotte's for Heaven's Sake
Mallorn's Sea Holly Hightide Bona Venture Cap'n Jack
Mallorn's Cafe Au Lait
Aurora od Seldarine Black Pepper Royal Standard Vitality of Tankaram
Upward Star Tankaram
Fiona spod Orlików Segal Górska Fantazja
Zorina pod Jablonia
 
Aurora -
vollzahnige Mutter von Natus
 
Pakito -
Vater von Natus