News
 

2015 2016 2017 2018

September 2018
 
Gute Neuigkeiten von Jack:
Der Gentest bezüglich Langaahrigkeit und Kurzhaarigkeit bei Labradoren hat ergeben, dass Jack reinerbig kurzhaarig ist.
HlHd1 SNP G284T: L/L
Interpretation:
Untersucht werden die Allele L (kurzhaarig) und l (langhaarig) im FGF5 Gen. Allelische Reihe: L dominant über l
ausschlieβlich Genotyp L/L: Der untersuchte Hund ist reinerbig (homozygot) für das L-Allel für kurzhaarig.
 
August 2018
 
Super Neuigkeiten von Jacks Sohnemann Erdo (Erdo vom Bachmoor)
Er wurde im LCD ausgewertet und hat beste Gesundheitswerte bescheinigt bekommen: HD A1/A1 ED 0/0
Außerdem hat er im DRC den Wesenstest mit einer tollen Bewertung bestanden.
Vielen Dank an seinen Besitzer, Jörg Reisewitz , auch für das schöne Foto.
 
Juni 2018
 
Die Tochter von meinem "Natus Kojec Ochojec" und Emma von Bodo und Michaela Schultz "Aleesi of black Magic pearls" ist nicht nur HD A1/A2 und ED 0/0 ausgewertet worden, aber auch HNPK, PRA UND EIC frei.
Heute hat die Süße auch den Wesenstest bestanden
Ich bin den Züchtern Bodo und Michaela sehr dankbar, dass sie meinen Natus trotz seiner Zahnfehler eingesetzt haben. Natus hat die Zahnfehler nicht vererbt.
 
Mai 2018
 
Die Babies von Emma und Jack sind da
3 Rüden und 4 Hündinnen, putzmunter und propper
Wir wünschen Ihnen ein tolles Retrieverleben und hoffen auf viele tolle Nachrichten von den Zwergen.
 
März 2018
 
Jack hatte zwei Mal Damenbesuch von der süßen Emma.
"Nochwska Oaza WISE JACK " ( CHABLAIS Sable Blue Caramelo x Chocolat Valentine Sitkowski Bór ) &
"Brown Tamptaition Amazing Emma" (Ron von der Pfalz x Waterfriends of Franconian Chica)
Mehr Infos zu Emma unter:
www.browntemptations.de