News
 

2015 2016 2017

September 2017
 
Jubiläums SRA in Lich

mein Sohn Vincent stellt zum ersten Mal Natus aus und kann direkt den 1. Platz erreichen.
Jack kommt auf den vorzüglichen 4. Platz, die Richterin mochte nicht ganz so gerne Pummel :-)
 
August 2017
 
Am 30.08. gebar Iva in Zwinger vom Ahbachtal 3 Rüden und 7 Hündinnen nach Jack.
Wir wünschen den Kleinen alles Gute !
Am 15.08. gebar Aura nach Jack 4 Jungs und 5 Mädels im Zwinger "For ever Infinity Lorek"
Wir freuen uns sehr, dass Mama und Babies wohlauf sind und wünschen eine gute Aufzuchtzeit.
 
Juni 2017
 
Am 29.06. war Iva bei Jack zu Besuch. Nun erhoffen wir uns Ende August einen reinen chocolate Wurf.
Mehr dazu unter Welpen.
Jack hatte am 15.06.2017 Damenbesuch von Aura for ever Infinity.
Die Zwei haben sich auf Anhieb verstanden und hatten viel Spaß zusammen.
Nun heißt es Daumen drücken für viele kleine Schokowelpen.
 
April 2017
 
Jack und ich haben den weiten Weg zur CACIB in Chemnitz auf uns genommen. Doch es hat sich gelohnt, Jack wurde auf den vorzüglichen zweiten Platz in der Gebrauchshundeklasse gebeten und bekam auch die Reserve-Anwartschaften zugesprochen.
 
März 2017
Im Kennel Black Magic Pearls sind am 29. März 2017 drei Schoko-Mädels und drei schwarze Jungs auf die Welt kommen.
Der stolze Papa Natus freut sich schon darauf seinen Nachwuchs persönlich zu besuchen.
 
Januar 2017
 
Natus hatte am 26. und 27. Januar Damenbesuch von Emma.
Wie man unschwer erkennen kann, hatten die beiden ne Menge Spaß miteinander.
Nun heißt es Daumen drücken, dass Ende März ganz viele muntere Babies auf die Welt kommen.
Näheres auch unter Welpen.
Jack und ich haben die weite Fahrt nach Nürnberg angetreten zur internationalen Ausstellung in Nürnberg.
Die Richterin Zsuzsanna Farkasháziné Folkmann (HU) hat die weite Fahrt mit einem excellenten zweiten Platz und einem tollen Bericht belohnt.